Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n Shift Manager/in 100%.
(Please note: English version below)
Du hast Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit? Du bist bereit, Dich weiterzuentwickeln? Du hast Interesse, Neues zu lernen? Du hast Freude am Umgang mit den Gästen und den Mitarbeitenden? Du lieferst auch unter Belastung höchste Servicequalität? Du möchtest an einem der schönsten Orte in der Schweiz arbeiten? Du bist gerne Teil eines jungen, internationalen und ambitionierten Teams?
Du kannst all diese Fragen mit «Ja» beantworten? Dann freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung!
Deine Hauptaufgaben:
- Spieltechnische und organisatorische Leitung des Betriebes
- Präsenz und die operative Führung während der gesamten Öffnungszeit
Organisation/Leitung
- Die Verantwortung für die Sicherstellung des effizienten und effektiven Mitarbeitereinsatzes im Betrieb
- Verantwortung für die Umsetzung der QM-Prozesse und der Arbeitsanweisungen
- Verantwortung für die Massnahmen zur Einhaltung aller Compliance-relevanten Prozesse, insbesondere von Sozialkonzept und Geldwäschereigesetz
- Verantwortung für die kontinuierliche Optimierung der Arbeitsabläufe und die Mitarbeit beim Prozessdesign
- Professionelle Gästebetreuung
- Organisation und Kontrolle des Dokumentenhandlings
- Administrative Tätigkeiten, wie z. B. die Bearbeitung des Reklamationswesens, das Protokollieren von Sitzungen, das Dokumentieren von Mitarbeitergesprächen etc.
- Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Events und Spielturnieren
- Die Verantwortung für die Erteilung und Einhaltung von Hausverboten und Spielsperren
- Unterstützung bei der Umsetzung des Sicherheits-Managements
Mitarbeiterführung
- Umsetzung des Absenzen-Managements und Zeiterfassung der Mitarbeitenden
- Mitverantwortung für die gezielte Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeitenden (fachliche Ausbildung, Schulung sowie Coaching)
Was wir von Dir erwarten:
Berufserfahrung
- Fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Game und als Führungskraft
- Vertiefte Fachkenntnisse in den Bereichen: Tischspiel, Automatenspiel, Kassenorganisation
- Erfahrungen im Prozess- und Qualitätsmanagement
- Gute IT-Kenntnisse
- Ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse
- Kenntnisse aller Applikationen im Game-Bereich
Sprachkenntnisse
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Level B2)
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Personenbezogene Kompetenzen
- Gute Umgangsformen und sympathisches Auftreten
- Ausgeprägter Dienstleistungs- und Servicegedanke
- Fair, loyal, ehrlich und diskret
- Kritikfähigkeit und hohe Konfliktlösungskompetenz
- Zuverlässig und pflichtbewusst
- Zielstrebig, beharrlich und belastbar
- Eigenverantwortliches Denken und Handeln
- Bereitschaft zur Nacht- und Schichtarbeit
- Hoher Grad an Flexibilität
- Einwandfreier Leumund (Strafregister- und Betreibungsregister)
Was Du von uns erwarten kannst:
- Ein sicheres Arbeitsumfeld
- Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Gutes Betriebsklima
- Aussergewöhnliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Training-on-the-Job
- Erfahrene Kollegen, die gerne ihr Wissen mit Dir teilen
- Jährliche Mitarbeiterevents
- Flexible Dienstplangestaltung
- Währungswechsel mit attraktiven Konditionen
- Wenn notwendig, Vermittlung einer Personalunterkunft
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deinen Lebenslauf. Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!
Shift Manager (f/m/d)
CASINO DAVOS AG is looking for an experienced Shift Manager 100% who could start immediately or by appointment.
You are ready to develop yourself and share your knowledge? You are looking for a varied job? You are interested in learning new things? You enjoy working with guests and in a team? You deliver the highest quality of service even under pressure? You would like to work in one of the most beautiful places in Switzerland? You like to be part of a young, international and ambitious team?
You can answer all these questions with «yes»? Then we are looking forward to your application!
Your main responsibilities:
Organization/Leadership
- Presence and operational management during the opening hours
- Responsibility for ensuring the efficient and effective deployment of staff in the operation
- Responsibility for the implementation of QM processes and work instructions
- Responsibility for measures to ensure compliance with all compliance-relevant processes, in particular the responsible gaming and anti money laundering
- Responsibility for the continuous optimization of work processes and collaboration in process design
- Professional guest relations
- Organization and control of document handling
- Administrative activities, such as processing complaints, taking minutes of meetings, documenting staff meetings, etc.
- Participation in the planning and execution of events and game tournaments
- Responsibility for issuing and adhering to house bans and gambling suspensions
- Supporting the implementation of security management
Employee management:
- Implementation of absence management and time recording of employees
- Co-responsibility for the targeted further development of subordinate employees (technical education, training and coaching)
What we expect from you:
Professional experience:
- Five years of professional experience in the field of Game and as a leader
- In-depth expertise in the areas of: Table gaming, machine gaming, cash register organization
- Experience in process- and quality management
- Good IT skills
- Excellent MS Office skills
- Knowledge of all applications in the gaming sector
Language skills:
- Good written and spoken German and English (at least level B2)
- Strong communication skills
Person-related skills:
- Good interpersonal skills and a friendly demeanor
- Strong sense of service-mindedness
- Fair, loyal, honest and discreet
- Ability to take criticism and high level of conflict resolution skills
- Determined, persistent and able to work under pressure
- Independent thinking and acting
- Willingness to work nights and shifts
- High degree of flexibility
- Impeccable reputation (criminal and debt collection records)
What you can expect from us:
- A safe working environment
- An exciting and varied job
- Good working atmosphere
- Exceptional opportunities for further development
- On-the-job training
- Experienced colleagues who are happy to share their knowledge with you
- Annual employee events
- Flexible shift scheduling
- Currency exchange with attractive conditions
- If necessary, arrangement of staff accommodation
Have we aroused your interest? Then please send us your resume. We are looking forward to your application!